Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2014 13:04 Uhr
Thema: Re:Fehlkauf des Jahres Antwort auf: Re:Fehlkauf des Jahres von membran
>>Ja, hab's abgesehen von einer kurzen Vorführung neulich auch seit über zwei Wochen nicht mehr angelangt.
>
>Du hast nichts verpasst. Ich habe mir drüben ja schon einen Wolf geschrieben,


Glaub nicht, dass ich das nicht gelesen hab. Ich war sogar einmal kurz davor, dir zur Seite zu springen, hab's mir dann aber anders überlegt, weil die ganze Idiotie dich auch schon zu mehr Leistung angespornt hat. Aber ich hab dich extremst gefeiert, das war schon sehr gut.

Nur krass, wie wenig die Leute interessiert, was man schreibt. Vor allem, weil man es dann gezwungenermaßen tausend mal wiederholen muss, und die Leute lieber "Naja, bist halt ein Spasti!" denken als sich vorher mal gescheit zu informieren und die durchaus lesenswerten beiträge im Thread sich mal zu Gemüte zu führen. Schon heftig, was da abging. "Ich hab selber QA gearbeitet und deswegen weiß ich, dass das soundso ist." "Nein." "Okay, damit erübrigt sich die Diskussion." "Kannst es wohl nicht vertragen, wenn andere mit dir einer Meinung sind, HUH?!?!?!" wo ICH dann spätestens geantwortet hätte "Es ist keine Meinungsverschiedenheit, wenn der eine Recht hat und der andere sich Scheiße aus seinem Arsch herbeiphantasiert. Wenn ich sage, eins plus eins ist zwei und du sagst, es ist Bananenmuß, dann ist das keine Meinungsverschiedenheit, sondern Beleg für Minderbemitteltheit. Einen schönen Tag auch noch!"

Aber deswegen lasse ich das auch sein mit dem Schreiben. Gelesen werden sie ja, meine erbärmlichen Nachtretereien! Jokes on you bitches, ich bin nicht mehr im Business, jeden Tag dieselbe unwichtige Scheiße mit wütenden Mongos auseinanderklamüsern zu müssen. Wundervolle Forenwelt.

Nur zur Erinnerung, bei dir ist noch Rage-Luft nach oben, ich erwarte große Dinge! Bezeichnend, dass sie dir sogar schon hammerlustige Spitznamen gegeben haben, und ein Hater bist du ja sowieso! Und wie schlimm es ist, Sachen zu haten, und wie wenige das machen, sieht man ja im ShitGOTY-Thread. Jaja.

>Den PC habe ich ja schon seit 2 Jahren am TV hängen. Beste Konsole, die ich habe. Wenn ich da nur nicht dank Steam Sales & co innerhalb kürzester Zeit einen so massiven Backlog aufgebaut hätte...

Schon sehr originell, den Reiz einer Platform dadurch herunterzuspielen, dass man so viele Spiele auf ihr besitzt

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 10.12.2014 13:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >