Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2014 15:51 Uhr
Thema: Cut the Rope Antwort auf: iOS Gaming von Tux
Hat zwar schon einiges an Zeit auf dem Buckel, aber bei der Unmenge an iOS-Spielen geht das gerne mal unter.

Das Spiel ist für mich ein großartiges Beispiel, wie man Touch-Steuerung richtig macht und sollte darum auf jedem iOS(und Android)-Gerät installiert sein. Es wird nicht krampfhaft versucht, irgendwie klassische Pad-Steuerung zu emulieren, sondern wurde wirklich von Grund auf für Touch entworfen. Hat sogar viele kostenlos Erweiterungen bekommen (wie auch der zweite Teil).

Bisher mein meistgespielter iOS-Titel. Liegt auch daran, dass ich mobil eher wenig Spiele und wenn, dann nur kurz, da ist das mit seinen kleinen Level-Häppchen perfekt.
< Auf diese Nachricht antworten >