Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2014 14:43 Uhr
Thema: Re:Fehlkauf des Jahres Antwort auf: Fehlkauf des Jahres von membran
>Das hätte ich mir allerdings nicht träumen lassen. Man kann jedem nur dringlichst vom Kauf abraten. Unfassbar.

Ja, hab's abgesehen von einer kurzen Vorführung neulich auch seit über zwei Wochen nicht mehr angelangt. Damit ist automatisch auch die One ein Fehlkauf, da ich mir mit der MCC immer den Kauf schöngeredet habe. Forza 5 alleine ist für einen gerechtfertigten Konsolenkauf schon sehr mager.

Hab aufgrund dessen und der jämmerlichen PlayStation Experience am Wochenende jetzt den PC von meinem Games-HDMI-Switch auf einen eigenen Kanal gelegt und den in "PC Masterrace" umbenannt.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 09.12.2014 14:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >