Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2014 18:07 Uhr
Thema: Re:Weiße PS4 plus 2. Controller: 399.- Antwort auf: Re:Weiße PS4 plus 2. Controller: 399.- von Don Cosmo
>Ich war mir nicht sicher, ob dann nachmittags noch PS4 vorrätig sein werden. Hab keinen MM direkt auf dem Heimweg, wollte also nicht auf gut Glück hin, sondern reservieren.

Zwei weiße PS4 waren auch noch da, eine außerhalb ihrer Verpackung (warum auch immer) und eine in einer sehr zerfledderten Verpackung. Aber keine einzelnen weißen Controller mehr. Du'uh.
Und angeblich konnte man die auch gar nie nicht online kaufen. Dann isses ja toll, daß sie online als Flyer rumsaust, man beim Klicken darauf aber nur die normale OHNE Extra-Pad bekommt.

Naja, dann eben nicht, bin ja nicht blöd...

Zumindest konnte ich stornieren.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >