becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2014 10:41 Uhr
Thema: Re:Weiße PS4 plus 2. Controller: 399.- Antwort auf: Re:Weiße PS4 plus 2. Controller: 399.- von Tux
>Wer Euch als Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr.

Wir wollen dich doch nur motivieren. Außerdem habe ich gesehen, dass du GTA5 schon richtig weit gespielt hast - länger als der Abspann geht. Was bei diesem Spiel wirklich eine Menge ist wie ich gestern wieder gemerkt habe. Die Credits gehen über 30 Minuten.

>B2 ist verschoben, Trials möchte ich demnächst tatsächlich mal wieder starten und >finde es schade, es nicht intensiver gespielt zu haben. Aber da ich wieder dazu >tendiere, Cpt Toad auszulassen (das habt ihr jetzt davon), ist mehr Zeit für Trials

Ach. Eine Tendenz heißt ja noch nicht viel. Wenn Toad dich erstmal mit seinem Helm im E-Shop anlächelt
< Auf diese Nachricht antworten >