Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2014 07:06 Uhr
Thema: Re:Weiße PS4 plus 2. Controller: 399.- Antwort auf: Re:Weiße PS4 plus 2. Controller: 399.- von Don Cosmo
>>Diverse Spiele hast du ja auf jeden Fall. Nur ob man sich groß mit dir messen kann.
>
>Vielleicht gibt es ja geheime Achievements rein fürs Downloaden von Spielen? Da kann dann unsereins einpacken.


:)

>>Wie weit bist du denn bei Trials in der Zwischenzeit
>
>Sei mal nicht so fies zum armen Tux, da könnte man ihn auch gleich fragen, wie weit er mit Bayonetta2 ist!


Wer Euch als Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr.

B2 ist verschoben, Trials möchte ich demnächst tatsächlich mal wieder starten und finde es schade, es nicht intensiver gespielt zu haben. Aber da ich wieder dazu tendiere, Cpt Toad auszulassen (das habt ihr jetzt davon), ist mehr Zeit für Trials.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >