Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2014 15:22 Uhr
Thema: Der gute Chef ist da! Antwort auf: Die Chefsammlung von Icheherntion
Halo 2600 ist letzte Woche angekommen. Da ich zu faul für Bilder bin und es uach schon wieder in seine Schutzfolie gepackt habe, hier ein Artikel mit Bild dazu:
[http://www.ubergizmo.com/2013/04/halo-2600-atari-cartridges-available-once-again-for-50/]
Meins sieht auch so aus! Hab allerdings einen kleinen PAL50-Aufkleber hinten auf dem Modul (wollte ja erst "hinten drauf" schreiben, aber dann wäre der Don sicher wieder auf dumme Gedanken gekommen!), da ich ja auch ein PAL VCS habe. Schickes Ding. Hochglanzverpackung, geprägte, farbige Anleitung, alles in allem schöner aufgemacht, als alle Current-Gen-Spiele, die ich bisher gekauft habe. Und, das Spiel ist für das VCS technisch sogar recht beeindruckend. Außerdem gar nicht mal so einfach, hab es noch nicht durchgeschafft (allerdings auch erst zwei mal versucht).

Wer es mal testen will, hier gibt es eine Online-Version davon:
[http://www.kongregate.com/games/edfries/halo-2600]

Besser als die MCC! Ehrlich!
< Auf diese Nachricht antworten >