Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2014 07:54 Uhr
Thema: Re:Captain Toad Antwort auf: Captain Toad von Tux
>Kommt jetzt am 09.01. und sieht wirklich spassig aus. Wenn das nicht Vollpreis wird, würde ich wohl auch mal drüber nachdenken. :)

Wie Du schon im Edit berichtigst und wie ich Dir auch schon ca. 3 mal gesagt habe, wird das Nice-Price, also 40.- Contentmäßig sollte es nicht brutal reinhauen, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm. In jedem von den IIRC 70+ Leveln gibt es wohl 3 Aufgaben, also ist man schon einige Stündchen beschäftigt.

>Edit: scheint Mid Price zu werden: [http://www.amazon.de/Nintendo-2324040-Captain-Treasure-Tracker/dp/B00LM9OP6S], dann sicherlich auch 40 Euro im eShop, was für mich immer noch etwas viel wäre glaube ich.

Ey, ich hab die 60 für SSBU abgedrückt, weil Du mir so liebe Liebesbriefchen im MiiVerse geschickt hast, jetzt bist Du dran. Lena will das doch sicher auch spielen!

Ich kauf das auf jeden Fall!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >