Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2014 17:37 Uhr
Thema: Re:Cyber Monday Week - shopping spree Antwort auf: Re:Cyber Monday Week - shopping spree von Lord Helmchen
>Der Publisher. Wie bei allen anderen GOTY Editions auch. Unter welchem Stein habt ihr denn die letzten Jahren gepennt? Oder wer hat Forza 5, Zoo Tycoon oder Dead Rising 3 dieses Prädikat verliehen?

Also Forza 5 hat mindestens den Racing GOTY-Award bei DICE abgeräumt: [http://www.interactive.org/games/video_game_details.asp?idAward=2014&idGame=1323] vermutlich noch mehr, weil sonst kein nennenswertes Rennspiel in dem Zeitraum erschienen ist. Und irgendeine obskure Klitsche wird auch den an den anderen die Awards umgehängt haben, darum wäre es schon nett zu wissen, wer das war.

>Nicht wahr. :) Habe ja auch noch ein bißchen auf der Wii U und monatlich kommen GwG dazu. Beim Master Chief überlege ich noch...mit dem hätte ich aber dann genug für das nächste Jahr. Alleine mit Diablo 3 werde ich wohl eine ganze Weile beschäftigt sein und wenn ich für den Sunset Overdrive Chaos Squad Modus genügend Mitstreiter finde, wird der mich auch lange bei Laune halten.

Das war nicht wie "brauchst Du aber lange" gedacht, sondern "nur ein Backlog für ein paar Monate!". Ich glaube, ich könnte mich jetzt für mehrere Jahre daheim einsperren, ohne, dass mir die Spiele ausgehen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >