Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 00:56 Uhr
Thema: Re: Ja, bin ich denn blöd? Antwort auf: Re: Ja, bin ich denn blöd? von Robert Garcia
>>>- gebrauchtes Kinect
>>
>>Was kosten? Ich will eigentlich die Master Chief Collection und Skype (und sonst nichts) und es gibt keine Angebote, die mir entgegenkommen.
>>
>>Der Macher
>
>Wegen der Master Chief Collection könntest du mal Rinoa anhauen.
>Die hat noch ein eingeschweißtes Exemplar aus ihrem Konsolenbundle rumliegen.


Danke für den Hinweis aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir überhaupt eine Konsole die nächsten 3 Jahre kaufe, wird immer geringer, je mehr Zeit vergeht. Ich habe mir vor kurzem eine GTX 970 und den besten Core i5 gekauft, den es zur Zeit gibt und damit kann ich quasi jedes Spiel der neuen Generation auf dem PC am angeschlossenen Fernseher und Surround-Anlage mit Pad in flüssig spielen, muß mir zudem keine Sorgen über Kompatibilität in der Zukunft machen und die Spiele sind billiger. 30-FPS-Spiele existieren in meiner Wahrnehmung nicht mehr und der einzige Exklusivtitel, der dann noch halbwegs interessant ist, ist die Master Chief Collection. Dann muss ich nur noch rechtfertigen, für ein einziges Spiel 400€ zu zahlen, wenn ich einen Backlog von 50 Spielen habe, die ich nicht nur habe sondern auch tatsächlich spielen will.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >