Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2014 09:10 Uhr
Thema: Re:Fast wäre ich eingeknickt Antwort auf: Re:Fast wäre ich eingeknickt von Baseman
>>Und hätte drüben fast was gepostet. Schon erstaunlich, was diese ganzen AAA-Kackspiele aus manchen Leuten noch an Dämlichkeit herauszuholen in der Lage sind.
>
>Mir ist 'drüben' auch die Luft ausgegangen.


Mir auch, wie du sicherlich festgestellt hast.

>
>
>>Und ja, die Framerate ist immer noch dieselbe wie auf Last Gen, also alles zwischen 10 und 30 Frames, je nachdem wo man rumkurvt.
>
>Eh.


Eh Schmeh. Isso. Wieso wirkt die Wallapampa wie ein Garten Eden der Atmosphäre und Drifts durch die Innenstadt wie ein Dia-Abend im Pfarrhaus?

Ich weiß, was das Analysetool von Digital Foundry ausgespuckt hat, aber ich bin mittlerweile weder erblindet noch hat sich mein Sehnerv bizarrerweise kognitiv vom restlichen Nervensystem abgekoppelt.

>
>
>>Image Quality ist aber schon gestiegen, trotz immer noch fehlendem AA und immer noch recht sichtbarem Triple Buffering und gedöns.
>
>Eh.


Ich kann nur sagen, dass ich es nicht mag, die kreisförmige Trennkante um meine Spielfigur (bzw. ggf. auch -auto) ständig sehen zu können, ab der Texturen nur noch auf N64-Niveau berechnet werden, dafür hab ich ZU lange ausschließlich auf untermotorisierten PCs gespielt.

Wir können jetzt natürlich weiterhin höflich so tun als würden wir nicht wissen, was der andere meint, aber:

>Ich hab jetzt keine Lust eine technische Diskussionen daraus zu machen, aber beides hat mit der Realität dann doch wenig gemein.

Schon recht. Das schreiendste Problem des Spiels, nämlich das alle weiblichen Charaktere entweder Huren oder verblödete Irre sind oder beides, ist weiterhin nicht gepatcht worden. #Schade
< Auf diese Nachricht antworten >