Baseman  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2014 12:42 Uhr
Thema: Re:Fast wäre ich eingeknickt Antwort auf: Fast wäre ich eingeknickt von Felix Deutschland
>Und hätte drüben fast was gepostet. Schon erstaunlich, was diese ganzen AAA-Kackspiele aus manchen Leuten noch an Dämlichkeit herauszuholen in der Lage sind.

Mir ist 'drüben' auch die Luft ausgegangen.


>Und ja, die Framerate ist immer noch dieselbe wie auf Last Gen, also alles zwischen 10 und 30 Frames, je nachdem wo man rumkurvt.

Eh.


>Image Quality ist aber schon gestiegen, trotz immer noch fehlendem AA und immer noch recht sichtbarem Triple Buffering und gedöns.

Eh.

Ich hab jetzt keine Lust eine technische Diskussionen daraus zu machen, aber beides hat mit der Realität dann doch wenig gemein.
< Auf diese Nachricht antworten >