Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2014 23:27 Uhr
Thema: Re:Fast wäre ich eingeknickt Antwort auf: Re:Fast wäre ich eingeknickt von dixip
>okay, hab jetzt den vermeintlichen Aufhänger für Dein Posting im Maniac jetzt erst gelesen. Naja, was soll man dazu sagen.

[https://twitter.com/F_Deutschland/status/534678999088521216]

>Ich schließe mich der Analyse von Membran Psyche erst an, wenn ich GTAV für die ONE hier habe...

membran macht alles richtig. Er hat sich lausige Spiele gekauft (Na gut, vielleicht nicht ALLES richtig gemacht!) und schreibt darüber, wie lausig die sind. Als er mit mir vor etwas über nem Jahr das neue SimCity auseinandergenommen hatte, hatten wir absolute Narrenfreiheit, weil keiner von den A-Loch-Gamermuschis sich daran rieb, dass wir irgendeinem No-Name-PC-Gayme verbal neue exotische Körperöffnungen verpassten.

Aber wehe einer wagt sich an Halo oder Rockstars frauenfeindliche Vollidioten-Echokammer.

Ich finds einfach krass, dass im M! niemand auch nur einen Iota lernfähig ist. Das ist, aus der Zuschauerpoition, wie bei Seinfeld vielleicht ganz witzig, aber ich bin mittlerweile sehr erstaunt über jeden, der behauptet, er würde gerne in der Welt von Seinfeld leben und mit solchen Typen rumhängen, die grundsätzlich nichts dazulernen oder raffen.

>Das geilste Spiel der Welt in noch geiler darf auch nicht wirklich kritisiert werden.

Exakt. GTAV ist "das geilste Spiel der Welt" höchstens im hormonellen Sinne. Jeden Menschen, jedes Tier und jedes unbewegte Objekt würde bei so viel Kopulationsfixierung unentwegt mit der zusammengerollten Zeitung oder einem Gartenschlauch auf Abstand gehalten werden (Oder per einstweiliger Verfügung). Es ist völlig versessen auf Rammelei.  

>Gibt es denn am HaloChief nichts mehr zu bekritteln, muss Membran wirklich das nächste Meisterwerk in den Dreck ziehen!?

Ironie? membran ist mein Held. Er mag aussehen wie ein achtjähriges Kind im Körper eines zwölfjährigen Mädchens, aber er ist stabil und kompetenter als die allermeisten. Nichtsdestotrotz bin ich immer sehr unterhalten, wenn man mit Fäkalien nach ihm wirft, auch wenn ich mit den Gründen dieser Bewürfnisse lautstark nicht einverstanden bin. Hahahahaha.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.02.2015 16:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >