Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2014 23:14 Uhr
Thema: Re:Fast wäre ich eingeknickt Antwort auf: Re:Fast wäre ich eingeknickt von dixip
>>Und hätte drüben fast was gepostet. Schon erstaunlich, was diese ganzen AAA-Kackspiele aus manchen Leuten noch an Dämlichkeit herauszuholen in der Lage sind.
>
>Hört sich irgendwie nach "Scheiße finden, weil alle es gut finden" an.
>


LOL.

>
>>Und ja, die Framerate ist immer noch dieselbe wie auf Last Gen, also alles zwischen 10 und 30 Frames,
>
>Wann soll GTAV LastGen denn bitte auf 10fps runtergehen???
>


SRSLY?

>
>>Image Quality ist aber schon gestiegen, trotz immer noch fehlendem AA und immer noch recht sichtbarem Triple Buffering und gedöns.
>
>Eigentlich hatte sich die Frage nach der Image Quality doch schon durch die fehlenden 60fps erledigt, oder?
>


Nö. Ein Spiel, das auf Screens wundervoll aussieht, kann in Bewegung immer noch schäbbig aussehen.

>
>> Aber es ist ja GTA 5 DAS GEILSTE SPIEL DER WELT
>
>Wenigstens hier kommst Du nah an die Wahrheit heran.


Was haben sie mit dem alten dixip gemacht?
< Auf diese Nachricht antworten >