Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2014 16:59 Uhr
Thema: Re:Fast wäre ich eingeknickt Antwort auf: Re:Fast wäre ich eingeknickt von dixip
>Das geilste Spiel der Welt in noch geiler darf auch nicht wirklich kritisiert werden.

Ich gehe mal davon aus, du meinst das ironisch. Denn selbstverständlich achtet man bei einem Re-Release auf die Technik. Auf was denn sonst? Der Rest ist doch seit über einem Jahr längst bekannt, und wem es nur um "das Spiel" an sich geht, der wäre blöd, es sich nochmal zu kaufen.

Ganz offensichtlich ist hier einmal mehr das Problem, dass immer mehr Leute nicht mehr damit klar kommen, wenn eines ihrer Lieblingsspiele tatsächlich mal kritisiert wird. Und dann auch noch mit Argumenten... das schmerzt dem Fanboy noch viel mehr als kurze Oneliner, weil man darauf nicht einfach nur mit "LOL! nt" antworten kann...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >