dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2014 14:40 Uhr
Thema: Re:Fast wäre ich eingeknickt Antwort auf: Fast wäre ich eingeknickt von Felix Deutschland
>Und hätte drüben fast was gepostet. Schon erstaunlich, was diese ganzen AAA-Kackspiele aus manchen Leuten noch an Dämlichkeit herauszuholen in der Lage sind.

Hört sich irgendwie nach "Scheiße finden, weil alle es gut finden" an.


>Und ja, die Framerate ist immer noch dieselbe wie auf Last Gen, also alles zwischen 10 und 30 Frames,

Wann soll GTAV LastGen denn bitte auf 10fps runtergehen???


>Image Quality ist aber schon gestiegen, trotz immer noch fehlendem AA und immer noch recht sichtbarem Triple Buffering und gedöns.

Eigentlich hatte sich die Frage nach der Image Quality doch schon durch die fehlenden 60fps erledigt, oder?


> Aber es ist ja GTA 5 DAS GEILSTE SPIEL DER WELT

Wenigstens hier kommst Du nah an die Wahrheit heran.
< Auf diese Nachricht antworten >