becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2014 20:59 Uhr
Thema: Re:Das muss ein Witz sein Antwort auf: Re:Das muss ein Witz sein von Bonk
>>>Ich bin mir sicher, die Mitarbeiter, die an neuen Strecken oder dem Fotomodus gearbeitet haben, wären bei der Behebung der Fehler im Net-Code eine große Hilfe gewesen...
>>
>>Das hat keiner gesagt, aber es gibt einfach bei DC wichtigere Baustellen als Fotos oder mehr Strecken.
>
>Naja, dann sagst Du das letztlich schon. Wichtigere Baustellen bedeutet doch, die Evolution-Mitarbeiter sollten an etwas anderem arbeiten. Das können sie aber nicht, zumindest die die an Foto-Mode oder Strecken arbeiten. Zudem beides ja >schon lang angekündigt ist und auch von vielen erwartet wurde.


Das mag sein. Evtl. reg ich mich auch zu sehr auf. Ich hatte eben erwartet, dass nach 2 Wochen des Schweigens etwas anderes kommt als "Hey, mach Fotos und spiel die 3 neuen Strecken"

>Kann daran liegen, dass ich immer erst spät spiele und nicht zu Stoßzeiten aber ich habe schon diverse Male online gespielt und auch sonst läuft DC ordentlich. Von im Ansatz online laufen würde ich jetzt eigentlich schon sprechen. Kann aber sein, dass das zu anderen Zeiten schlechter läuft.

Du Glücklicher. Ich habe unabhängig von der Uhrzeit noch nie ein Onlinespiel hinbekommen. Ganz zu schweigen von den Sachen die ja immer noch online fehlen bzw. abgeschalten sind.
< Auf diese Nachricht antworten >