becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2014 19:49 Uhr
Thema: Re:Das muss ein Witz sein Antwort auf: Re:Das muss ein Witz sein von Bonk
>>Also die ganze Meldung.
>>Was soll man mit den neuen Autos und Strecken denn anfangen, wenn der Rest (also Online) immer noch nicht funktioniert? Das ist in meinen Augen deutlich wichtiger als der ganze andere Mist wie z.B. Fotomodus.
>
>Ich bin mir sicher, die Mitarbeiter, die an neuen Strecken oder dem Fotomodus gearbeitet haben, wären bei der Behebung der Fehler im Net-Code eine große Hilfe gewesen...
>


Das hat keiner gesagt, aber es gibt einfach bei DC wichtigere Baustellen als Fotos oder mehr Strecken.
>>Und als Seasonpasskäufer würde ich mich auch ein wenig verarscht fühlen. Man bekommt jetzt den ersten "exklusiven" Content für den man schon im Voraus bezahlt hat noch später.
>
>Naja, man bekommt mehr zusätzlichen Content als ursprünglich angekündigt. Wäre mir neu, dass man als Season Pass-Abonnent einem exklusiven Club angehören würde bzw. das für die Kaufentscheidung irgendeine Relevanz hätte.
>


Man gehört keinem exlusiven Club an und ich besitzte selber den Season-Pass eh nicht, aber man hat einfach im Voraus Geld bezahlt für den Content, der noch extra erscheint. Und dieser Content sollte eben ab November in regelmäßgen Abständen erscheinen und jetzt bekommt man den extra Content, für den man schon vor 4 Wochen im schlechtesten Fall bezahlt hat, erst ab Januar/Februar. Die ersten 2 Updates bekommt ja wohl nun jeder.
Und das ist eben was ich bemängel. Der Hersteller kassiert im Voraus Kohle und kann dann entscheiden, wann du als Käufer was für dieses Geld bekommst oder entscheidet dann, aus was für Gründen auch immer, dass jetzt erstmal alle dran sind.
So gut/nett wie der Versuch von Sony gemeint ist, finde ich es eben ein Unding wie bei so Sachen wie Season-Pass mit dem Kunden umgesprungen wird.

>>Aber irgendwas musste ja man mal nach 2 Wochen von sich geben, um mal irgendetwas zu vermelden.
>
>Ich weiß, dass ich damit vermutlich ziemlich allein dastehe aber ich finde es eine angemessene Reaktion.


Klar nimmt man Streckem/Autos und sonst was gerne kostenlos mit, aber es ändert eben nichts an dem Debakel Driveclub. Oder glaubst du ernsthaft, dass das Spiel dieses Jahr auch nur im Ansatz mal online läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >