Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2014 12:01 Uhr
Thema: Multiplayer Antwort auf: Es ist da! von Icheherntion
Gestern gab es den ersten Multiplayer-Test. Allerdings waren wir nur zu zweit, hatten also noch zwei AI-Gegner an. Die allerdings nur auf Easy, damit sie nicht zu sehr nerven. Gewonnen haben sie trotzdem ein paar Rennen. Waren aber von Verhalten her recht menschlich, also haben Fehler gemacht und dem ersten Eindruck nach auch nicht gecheatet.

Kamera haben wir auf "Retro Classic" oder so ähnlich gestellt, was dann wirklich die original Micro Machines-Ansicht ist. Macht das Spiel zwar erheblich schwerer, da sie einem die Voraussicht, die man mit der neuen Standard-Kamera hat, wegnimmt, aber zu leicht soll es ja auch nicht sein.

Die seltenen Ruckler aus dem Singleplayer gab es hier öfters. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob da wirklich die Framerate wegbricht, oder nur die Kamera zuckelt. Aber hält sich noch alles im Rahmen.

Spielerisch gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein reinrassiges Micro Machines, ohne wenn und aber. Sogar die gelegentlichen Fehler bei der Auswertung sind noch da, ganz wie früher! Das ist dann wie Fehlentscheidungen im Fußball.

Bisher habe ich nur einen großen Kritikpunkt: Der Schwamm ist nicht mehr dabei (oder erst in den hinteren Strecken versteckt, hab noch nicht alle gesehen)!

"Was ist denn der Schwamm?"

Gut, dass Ihr fragt:
[https://www.youtube.com/watch?v=E7cXUUyWOwk]

Ein Highlight der Videospielgeschichte. Und nicht nur das, sogar ein Glanzlicht der gesamten abendländischen Kultur!
< Auf diese Nachricht antworten >