Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2014 14:18 Uhr
Thema: Es ist da! Antwort auf: Cereal Killer! von Icheherntion
Ist Gestern ganz unscheinbar im Shop aufgetaucht. Zur Feier des Tages habe ich dann gleich mal die ersten beiden Cups im SP durchgespielt. Es wird zwar versucht, durch verschiedene Modi Abwechslung reinzubringen (Rennen, 1:1 Elimination, Time Trial, Overtake Challenge, Escape), aber Micro Machines Toybox Turbos ist einfach nur im Multiplayer interessant. Da können sie einbauen, was sie wollen.

Technisch läuft es relativ sauber, allerdings kommt es bei 4k-Rendering gelegentlich etwas ins Stocken (weiß gar nicht, ob es überhaupt an der Auflösung liegt, habs noch nicht in niedrigeren Auflösungen gespielt, weil ich dachte, das wird das schon vertragen). Das ist angesichts der gebotenen Optik eher schwach. Im Prinzip sieht es wie ein glorifizierter Dreamcast-Titel in HD aus ("Du übertreibst doch!" - Ja, mache ich. Aber kaum.). Da fällt mir ein: Toy Commander könnte mal jemand umsetzen.

Spielerisch gibt es nicht viel zu sagen, wer MM kennt, weiß, was ihn hier erwartet. Physik scheint mir etwas entschärft und casualisiert worden zu sein, aber es geht noch. Genaueres kann ich aber erst nach ein paar Multiplayer-Sessions sagen. Bin da momentan noch guter Dinge.

Was ich noch testen muss, sind die verschiedenen Perspektiven, hab die erst gegen Ende meine Session gesehen und nicht mehr angechaut. Es gibt jedenfalls noch Top Down und Top Down Classic. Die klingen beide interessant.
< Auf diese Nachricht antworten >