Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2014 11:17 Uhr
Thema: The Next Trainwreck Antwort auf: Die Chefsammlung von Icheherntion
Nachdem Sony Drive Club mit Anlauf in den Sand gesetzt hat, legt MS jetzt wohl mit der MCC nach.

60fps? Ja, manchmal wohl schon.

Wir erinnern uns:
Ich: "Aber wenn es schon sein muss, lieber Auflösung reduzieren als Framerate."
Jetzt:
Microsoft: "Hey, warum nicht Auflösung UND Framerate reduzieren?"

Multiplayer im LAN? Ja, aber nur, so lange man mit XBL verbunden ist.
Spiel wird vollständig ausgeliefert? Ach, woher denn! Wie soll man so viel Content auch auf eine Blu-Ray bekommen? (H4 hatte insgesamt 11,5GB, H3 weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, das waren so um die 6GB, die H1 Anniversary hatte 7.5GB - DA BLEIBEN JA NUR NOCH 25GB FÜR HALO 2!). Legt das nächste mal die Cutscenes halt als eigene Blu-Ray dazu, oder stellt die als DL zur Verfügung, aber nicht das eigentliche Spiel.

Ich hab langsam schon gar keinen Bock mehr auf die Nummer und ich war echt heiß drauf. Alte Halos in 60fps? Was kann da schon schief gehen? - Offensichtlich alles. Der eigentliche Rant folgt, wenn es hier ist. Bzw. zwei Tage später. Der 60+GB Download wird bei MS wohl so lange dauern.
< Auf diese Nachricht antworten >