becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2014 10:32 Uhr
Thema: Re:Shu: "we do not have an exact time frame" Antwort auf: Shu: "we do not have an exact time frame" von Felix Deutschland
>[https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/718571408227222]
>
>Naja, vielleicht wirds ja im nächsten Jahr was. Für dieses war's das damit wohl, zumindest für mich, ich tu' mir das nimmer an bis es nicht endlich richtig funktioniert.


Hab es deshalb schon vor 2 Wochen ins Regal gestellt und da bleibt es auch erstmal.
Das man bei einem Spiel, dass ständig mit allen möglichen Onlinekomponenten beworben wurde und seinen größten Reiz aus genau diesen ziehen sollte, den Onlinemodus verbockt und komlett neu programmieren muss ist schon lächerlich.
Und es erweckt auch den Eindruck als wären alle Statusupdates eine reine Lüge gewesen wären bzw. man gehofft hatte, das Problem schnell fixen zu können und dann mit der "Serverausrede" davon kommt.
Weiterhin auf die Geduld der Spieler zu hoffen und als einzigen Status 3 Wochen nach Release zu sagen "it´s done when it´s done" ist wohl kaum zu übertreffen.
Wenn sich da nicht bald was tut ist Driveclub wohl schon tot bevor es jemals richtig angefangen hat. Die Marke bzw. das Spiel kann Sony wohl jetzt schon vergessen. Der Zug ist so gut wie abgefahren.
< Auf diese Nachricht antworten >