dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2014 21:31 Uhr
Thema: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? Antwort auf: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? von Felix Deutschland
>>>Ach pfff. Bei Infamous hat das Bewegungsspektrum keine Sau gestört,
>>
>>Oh, bei Infamous hat mich das Grinden sehr gestört, insbesondere die magnetische Anziehungskraft von Wäscheleinen.... aber bei SO soll man wohl einen Knopf drücken müssen!??
>
>Schockschwerenot, einen Knopf drücken müssen! *gasp*


Hey, ich meinte: Es spricht ja für Sunset, dass man da einen Knopf drücken muss! Und nicht wie bei Infamous oft genug auf den Grind gezwungen wird, während man grad eigentlich vom Dach runter wollte...



>Wenn man in sowas reingeschmissen wird, dann auch noch auf so ner Riesen-Dorfdisco-Veranstaltung wie der Gamescom, dann ist das natürlich verwirrend.

Klar, aber ich lass mich da wenig irritieren und versuche entspannt, das Spiel zu verstehen. Knopf für Knopf zu testen usw. Und das Chaos kommt auch nicht durch die eigene Unfähigkeit, sondern durch die Hektik, die der Spielmodus produziert, wenn von allen Seiten dutzende Gegner angerannt kommen.

Naja, ich werde mir das Spiel irgendwann mal kaufen, definitiv, aber für 60€ spring ich da nicht ins kalte Wasser.
< Auf diese Nachricht antworten >