Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2014 16:24 Uhr
Thema: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? Antwort auf: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? von dixip
>>Ach pfff. Bei Infamous hat das Bewegungsspektrum keine Sau gestört,
>
>Oh, bei Infamous hat mich das Grinden sehr gestört, insbesondere die magnetische Anziehungskraft von Wäscheleinen.... aber bei SO soll man wohl einen Knopf drücken müssen!??


Schockschwerenot, einen Knopf drücken müssen! *gasp*

Das lese ich hier von jemandem, der Mirrors fucking Edge quasi als so ne Art Sport betrieben hat. Was ist in den letzten fünf Jahren mit meinem dixip passiert?!

>
>
>>Das erste JSR war aber doch ziemliche Folter, Schwierigkeitsgradtechnisch? Ich fand JSRF wundervoll.
>
>JSR fanden aber auch viele geil, dafür JSRF dann zu einfach. Ich fand JSRF auch geiler.


Ja, wie gesagt, großer Fan. Ich könnte da heute noch drin rumgrinden, schön übern Busbahnhof, was für ein herrliches, herrliches Spiel.

>
>
>> Multiplayer-Action in einer knallbunten offenen Trendsport-Welt mit Zombies klingt da ungleich spaßiger,
>
>Wie gesagt, Multiplayer konnte ich auf der Gamescom testen -> CHAOS^10!!!
>Das war alles, nur kein Spaß. K.A., obs mehr Modi gibt, aber der Modus war ein Horde-Ding, mit zu verteidigenden Generatoren. Doof!


Wenn man in sowas reingeschmissen wird, dann auch noch auf so ner Riesen-Dorfdisco-Veranstaltung wie der Gamescom, dann ist das natürlich verwirrend. Ich krieg meistens auch nix hin wenn mir jemand einfach so ein Pad in die Hand drückt bei nem Spiel, dass ich noch nie gezockt hab.

Aber vor allem, weil Spiele mit diesem Bewegungsspektrum nach dem kompletten Tod des Funsportgenres nicht mehr wirklich... existieren, hätte ich da mega Bock drauf, wenn ich mir ne Box geholt hätte. Was aber wohl wenn überhaupt nur zum Ende von dessen Lebenszyklus der Fall sein wird, so wirklich viele exclusives die mich kicken gibts da ja nicht. Alles in Bezug auf Halo ist mir zB komplett egal.
< Auf diese Nachricht antworten >