dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2014 17:41 Uhr
Thema: gibts was, auf dem man nicht grinden kann? Antwort auf: Sunset Overdrive sieht jedenfalls sehr geil aus! von Felix Deutschland
>Wie ne Mischung aus Tony Hawk, JSR und Ballern. Scheint ja drüben wieder ordentlich die Köpfe zu spalten, schade.

Vielleicht ist es auch einfach nicht so gut, dass alle begeistert sind!? Ohne das dauergegrinde zwecks Multiplikatorpunktejagd würde es mich (weiter) interessieren. So scheint es mir eher ne Nummer zu viel auf einmal zu sein. Ich hatte ja damals mit dem ersten JSR schon irgendwann meine liebe Mühe, wenn Tricks, Cops UND schwere Tags zusammen kamen.

Auf der Gamescom hab ich mir den Coop-Multiplayer von Sunset Overdrive angeschaut und der war, wie damals geschrieben, pures Chaos. Dass es Solo etwas übersichtlicher sein würde, war mir klar, aber die bisher gelesenen Kritiken inkl. M!-Games-Test kann ich in punkto Negativpunkten dann halt nachvollziehen.


> Wird wahrscheinlich wirklich keiner kaufen und in fünf Jahren jeder fragen "Warum gibts eigentlich keine SPiele mehr wie Sunset Overdrive?" "Weils keiner gekauft hat!" "Achso."

Man will ja anscheinend wieder das große Ding drehen, also Zielgruppen KNALLBUNT, ACTION, MULTIPLAYER, OPEN-WORLD, TRENDSPORT und ZOMBIES. 3 Wünsche auf einmal, das geht ja gar nicht. Doch, mit Fizzco. Oder auch nicht, weil irgendwie niemand für sich die ausreichende Menge des eigenen Wunsches wiederfindet.
< Auf diese Nachricht antworten >