becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2014 16:26 Uhr
Thema: Re:Immer noch Probleme Antwort auf: Immer noch Probleme von Felix Deutschland
>Letztens (Am Wochenende) ganz entzückt gewesen, weil plötzlich alles (Also, "alles") funzte, sogar Challenges auf der Strecke von Usern. Haben halt nix gebracht, ausser, dass man sie machen konnte und einen irgendwie ablenkten (Die werden sogar in MP-Rennen eingeblendet...), aber sie waren da. Habe den Club von Level 8 auf Level 11 gelevelt.
>
>Gestern nachmittag angemacht, keine Verbindung zum Server, ausgemacht.


Ich habe es glaub seit einer Woche nicht mehr eingelegt und spiele weiter Destiny und Mario Kart. Das läuft bei mir wenigstens beides online. Die Meldungen auf der Facebook Seite von Driveclub les ich mir auch nicht mehr durch - da stehen eh ständig nur Durchhalteparolen. Werde es schon mitbekommen, wenn dann mal alles läuft und lege dann los. Ich bin ja in der Zwischenzeit der Meinung, Sie hätten es besser nochmal verschoben und ausgiebig getestet als es so auf den Markt zu werfen. Die Marke dürfte sich nach diesem Auftritt schon erledigt haben und der nächste titel des Studios wird sicher bei vielen kein Blindkauf mehr.

>Freitag kommt Bayonetta. Tja.

Tja, das wollte ich mir irgendwann mal holen. Wird aber dank Driveclub jetzt wohl ein Kauf gleich zu Release.
< Auf diese Nachricht antworten >