Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2014 00:34 Uhr
Thema: Die Chefsammlung
Mein primärer Kaufgrund für den Xbone rückt ja langsam näher. Und das auch noch with the goodness of 60fps. Gut, eigentlich waren die 60fps der Kaufgrund, nicht die Masterchief Collection an sich. Obwohl sie mich mit dem Halo 2 Remake vermutlich auch schon gekriegt hätten. Aber so ist das natürlich noch schicker.

[http://www.ign.com/articles/2014/10/15/see-what-halo-2-classic-looks-like-at-1080p60fps-in-halo-the-master-chief-collection-ign-first]

Das wird so ein Fest!

Schade nur, dass Halo 1 und 2 in der Kampagne nur zwei Spieler unterstützen. Aber es sei ihnen verziehen. Die Wartezeit bis Halo 5 dürfte damit jedenfalls entspannt zu überbrücken sein.

Zum warm werden singt uns Malukah jetzt noch the song of our people:

[https://www.youtube.com/watch?v=72oJGTPSWIM]
< Auf diese Nachricht antworten >