dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2014 18:19 Uhr
Thema: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben Antwort auf: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben von michelangelo99
>>>Grandioses Gerüst, aber GTA IV fand ich im Nachhinein befriedigender.
>>
>>Hast Du GTA4 öfter als 1x durchgespielt?
>
>Zumindest habe ich es komplett mit so ziemlich allen möglichen Aufgaben erledigt und die 100% vollgemacht. Für mich persönlich steckte da mehr Motivation drin, vielleicht weil es auch im Gegensatz zu GTA V etwas überschaubarer war und ich mich nicht so vom Scale erschlagen fühlte wie teilweise in V.


Gut, ich will auch keine lange Diskussion mehr um GTAIV einfangen, war mehr zu Einordnung für mich gedacht (klingt fieser als es gemeint ist ;) ).


>Ja, mag sein. Mir ging die Dreiteilung der Charaktere in V von Anfang an auf den Sender, und mit zweien kann ich wie gesagt nix anfangen. Niko Bellic war zwar auch kein Super-Typ, ich kam mit ihm aber klar. Teil IV hatte auf mich damals einfach den größeren Impact.

War ja insbesondere in punkto Stadtdesign auch einfach ein riesen Schritt nach vorne. Hat mich dementsprechend auch nachhaltig beeindruckt, der Lack ist erst später abgeblättert.


>Und die Autos hatten Gewicht!1

Den Punkt beansprucht aber Bullitt schon exklusiv, um GTAV schlecht zu finden...
< Auf diese Nachricht antworten >