michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2014 18:10 Uhr
Thema: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben Antwort auf: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben von dixip
>>Grandioses Gerüst, aber GTA IV fand ich im Nachhinein befriedigender.
>
>Hast Du GTA4 öfter als 1x durchgespielt?


Zumindest habe ich es komplett mit so ziemlich allen möglichen Aufgaben erledigt und die 100% vollgemacht. Für mich persönlich steckte da mehr Motivation drin, vielleicht weil es auch im Gegensatz zu GTA V etwas überschaubarer war und ich mich nicht so vom Scale erschlagen fühlte wie teilweise in V.

>Sonst tendiere ich hier fast schon zu verklärten Erinnerungen!? Zumindest das Hauptspiel war in punkto Story/Charaktere jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ja, mag sein. Mir ging die Dreiteilung der Charaktere in V von Anfang an auf den Sender, und mit zweien kann ich wie gesagt nix anfangen. Niko Bellic war zwar auch kein Super-Typ, ich kam mit ihm aber klar. Teil IV hatte auf mich damals einfach den größeren Impact. Und die Autos hatten Gewicht!1
< Auf diese Nachricht antworten >