michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 20:10 Uhr
Thema: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben Antwort auf: ich werde dem spiel mal ne chance geben von Hanfling
Rückwirkend betrachtet war GTA5 für mich "nur" gut, aber viel mehr auch nicht. Ich fand die Technik toll, und die meiste Zeit hab ich mir wohl irgendein Fluggerät besorgt und bin damit in die genau nach meinem Geschmack eingefärbten Sonnenuntergänge geflogen ;)

Ich habe auch nur die Story hinter mich gebracht und den anderen nebensächlichen Kram gar nicht mehr angefasst, ich bin einfach satt von dem Spiel und hauptsächlich schlicht genervt von Trevor und motherfuckin' Franklin. Die beiden waren für mich einfach über und haben mit ihrer Plumpheit vieles versaut.

Grandioses Gerüst, aber GTA IV fand ich im Nachhinein befriedigender.
< Auf diese Nachricht antworten >