DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 18:42 Uhr
Thema: Re:Es mag hier einige Leute geben, Antwort auf: Re:Es mag hier einige Leute geben, von Schüni
>
>>
>>Aber da stellt sich wieder die Frage: 400 + 70 Euro für EIN SPIEL??
>
>Gibst du die 400,- tatsächlich nur für ein Spiel aus?
>
>Anschaffungskosten der Hardware zähle ich nicht nur für ein Spiel, weil ich in der Regel 50-100 spiele darauf spiele. Damit relativiert sich der Preis sehr schnell und ich packe max. 8,- pro Spiel dazu!


Es WÄRE so, wenn ich mir jetzt eine der Konsolen kaufe.

Problem ist halt: Mich kickt da sonst kaum was - auch nichts von dem, was angekündigt ist. Ansonsten würde ich mir halt GTA5 angucken, Bayonetta 2 (leider ganz falsche Konsole), evtl. Forza Horizon 2 und das wäre es erstmal :(

Ganz schlimm ist diese "Remastered"-Welle momentan. Da bekommt man das gleiche Spiel von vorher in schöner, aber gar nix Neues mehr.

Meine 360 hat sicher auch über 1000 Stunden abgerissen, die PS3 auch so einige Stündchen. Da hat sich die Anschaffung jeweils sehr gelohnt.

Zum Glück gibts Horizon 2 ja noch für die 360 und Costume Quest 2 kommt ja auch Ende des Monats.

***Diese Nachricht wurde von DG am 14.10.2014 18:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >