dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 17:12 Uhr
Thema: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben Antwort auf: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben von Schüni
>Anfangs bin ich ständig getötet worden, ohne zu wissen warum z.B. ist haften geblieben.

Ja, das ist so und dem Gameplay geschuldet. Ist in RDR auch so. Es ist halt kein guter Shooter. Wenn Dir jmd mit ner guten Waffe in den Kopf schießt, bist Du sofort tot. Und wie immer sind einige verdammt gut und können das halt auch immer und überall.

>Desweiteren klappte das online Spielen in coop nicht und ich kam mir vor wie ein Alphatester Habe ich hier nichts dazu geschrieben?

Das Zusammenfinden war in der Tat nicht immer einfach, auch das letzte Mal, wo ich GTA Online gespielt habe vor ~3-4 Monaten hat es ne Weile gedauert. Aber wir haben es auch immer in einer offenen Partie versucht, die dann halt auch mal voll sein kann o.ä. Man kann ja auch rein privat spielen, wenn man nur Golf spielen will (was Laune macht!).
< Auf diese Nachricht antworten >