DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 16:59 Uhr
Thema: Es mag hier einige Leute geben, Antwort auf: ich werde dem spiel mal ne chance geben von Hanfling
>ich habe mir gestern nochmal den PS4 trailer und ein video das PS3 und PS4 versionen nebeneinander laufen lässt (trailerzusammenschnitt) angeschaut und das spiel sieht auf PS4 wirklich großartig aus. ich bin nun doch neugierig geworden. GTA 5 scheint ja auch was zu sein, dass man länger spielen kann, was mir durchaus gelegen käme. Destiny hat inzwischen nämlich kaum noch nährwert.
>mal kucken.


die das Spiel nicht mochten, aber ich find es nach wie vor einfach nur gut. Wie dixip schon sagte, wird die strammere Framerate und NOCH bessere Optik auf jeden Fall positiv auffallen.

Momentan ist es das einzige Spiel, was ich gerne auf One/Ps4 sehen würde.

Aber da stellt sich wieder die Frage: 400 + 70 Euro für EIN SPIEL??
< Auf diese Nachricht antworten >