Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 14:00 Uhr
Thema: Re:ich bin drin ... Antwort auf: Re:ich bin drin ... von becks
>>>... in PP Forum Club, heute morgen um 4:30 Uhr war es so weit, im 35 Versuch seit sechs Tagen hat es geklappt. Yippiie ...
>>>
>>>
>>>Tux
>>
>>Habs heute morgen gesehen, "Herzlichen Glückwunsch" und ich habs tatsächlich mal geschafft, den Clubwagen Golf GTI zu fahren. Auch der Bugatti als Clubwagen Nr. 2 ist wesentlich besser denn damit habe ich das eine Rennen geschafft, wo ich x Anläufe versucht habe und man nur 1 Fahrzeug zur Auswahl hatte. Mit dem Clubfahrzeug waren es dann 2. Daran erkennt man auch, wie wichtig Clubfahrzeuge selbst im Solospiel sind.


1 Platz ist noch frei und sofort belegbar.
Kannst also reinkommen.
>
>
>Hat es denn noch Platz im Club? Reicht es wenn ich den Club suche und eine Anfrage stelle oder brauche ich dich noch in meiner Freundesliste. Habe glaub nur Tux drin.
>Genau wegen den Clubwägen habe ich offline nicht weiter gespielt. Ich bemühe mich doch nicht ewig die Zeit für alle 3 Sterne zu holen, wenn ich sehe, dass ich dank Club einen viel besseren Wagen haben könnte, mit dem ich es einfacher haben werde.
>
>>Weihnachten wirds wohl langsam funktionieren, damit man auch alle mal im Club gemeinsam fahren kann.
>
>Das halte ich in der Zwischenzeit für ziemlich optimistisch. UIch lass mich mal überraschen ob ich wirklich einen Server zu Gesicht bekomme, wenn ich heute abend das spiel mal wieder einlege.
< Auf diese Nachricht antworten >