Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 11:58 Uhr
Thema: Re:Noch mehr Zörwerwartung Antwort auf: Re:Noch mehr Zörwerwartung von Tux
>
>>>Ich werde es in Ruhe alleine fahren, Kilometer für den Club sammeln und hier und da Zeiten vergleichen und gucken, wie das Spiel bei mir zuhause an Umfang (Replay Modus, Foto Modus, Wetter, mehr Autos, mehr Strecken) wächst.
>>
>>Geht aber nur, wenns online funktioniert...
>
>Irgendwann muss das ja mal so weit sein ...
>
>
>>>Da außer Project Cars (das schon sehr trocken aussieht) kein Rennspiel in den nächsten Monaten erscheint (The Club reizt mich nicht und um EA / Codemasters mache ich mittlerweile einen großen Bogen), denke ich, Driveclub wird mich tatsächlich noch recht lange begleiten.
>>
>>Drive Club ist ein Arcade Racer...und wenns einem gut gefällt begleitet das einen ein Leben lang. Ich spiele heute noch gern San Francisco Rush auf dem N64 nur um Zeiten auf eine tausendstel Sekunde zu verbessern...
>
>Echt? Krass. Ich weiß nicht, ob ich mir N64 Optik heute noch antun könnte. Aber ansonsten bin ich da bei Dir.


Die Musik hats einen angetan. Aber auch, weil er trotz ruckeln sehr präzise auf Lenkbewegungen reagiert. Und Drive Club hat das Reifenquitschen von SFR übernommen....leider aber nicht die Gummispuren.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >