becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 11:08 Uhr
Thema: Re:ich werde dem spiel mal ne chance geben Antwort auf: ich werde dem spiel mal ne chance geben von Hanfling
>ich habe mir gestern nochmal den PS4 trailer und ein video das PS3 und PS4 versionen nebeneinander laufen lässt (trailerzusammenschnitt) angeschaut und das spiel sieht auf PS4 wirklich großartig aus. ich bin nun doch neugierig geworden. GTA 5 scheint ja auch was zu sein, dass man länger spielen kann, was mir durchaus gelegen käme.

Also ich konnte ja mit den letzten Teilen nicht viel anfangen bzw. hab Sie immer irgendwann zur Seite gelegt. GTA 5 hat es dann aber geschafft, dass ich das erste Mal überhaupt bei einem GTA 100% geholt habe und sogar noch Dinge erledigt habe, die gar nicht zu den 100% zählen - ich sag nur Kifflom (bei diesem Achievement glaube ich ja, wollte Rockstar nur mal schauen, zu was für einer Zeitverschwendung der Spieler bereit ist). Und ich überlege mir sogar die PS4 Version wieder zu holen. Aber ich bin ja auch leicht zu begeistern und mag den billigen Humor von Trevor.
Wenn du es also noch nicht kennst, kann man sich das schonmal holen.
< Auf diese Nachricht antworten >