Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 09:57 Uhr
Thema: Re:Noch mehr Zörwerwartung Antwort auf: Re:Noch mehr Zörwerwartung von Tux
>
>>Das wird diesen Monat wohl nix mehr mit nem vernünftigen Onlinemodus und bis dahin ist Bayonetta draußen und dann heißt es TSCHÖSS weils eh keiner mehr spielt. #FAILCLUB
>
>Das ist echt heftig und bei einem nicht ganz unwichtigen Titel eigentlich unfassbar.
>
>Das eigentlich witzige ist, dass ich immer Angst hatte, dass DC durch die ganzen Club Features kein Rennspiel mehr ist.


Falsch, denn Clubfahrzeuge mausern sich zu den besten der jeweiligen Reihe.


>Aber jetzt ist das Gegenteil der Fall: es ist ein für Time Trial etc verdammt gutes Rennspiel, das von mir aus auf dem Club völlig verzichten könnte.

Zwangsläufig...

>Ich werde es in Ruhe alleine fahren, Kilometer für den Club sammeln und hier und da Zeiten vergleichen und gucken, wie das Spiel bei mir zuhause an Umfang (Replay Modus, Foto Modus, Wetter, mehr Autos, mehr Strecken) wächst.

Geht aber nur, wenns online funktioniert...

>
>Da außer Project Cars (das schon sehr trocken aussieht) kein Rennspiel in den nächsten Monaten erscheint (The Club reizt mich nicht und um EA / Codemasters mache ich mittlerweile einen großen Bogen), denke ich, Driveclub wird mich tatsächlich noch recht lange begleiten.


Drive Club ist ein Arcade Racer...und wenns einem gut gefällt begleitet das einen ein Leben lang. Ich spiele heute noch gern San Francisco Rush auf dem N64 nur um Zeiten auf eine tausendstel Sekunde zu verbessern...
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >