Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 09:19 Uhr
Thema: dito ... Antwort auf: ich werde dem spiel mal ne chance geben von Hanfling
>ich habe mir gestern nochmal den PS4 trailer und ein video das PS3 und PS4 versionen nebeneinander laufen lässt (trailerzusammenschnitt) angeschaut und das spiel sieht auf PS4 wirklich großartig aus. ich bin nun doch neugierig geworden. GTA 5 scheint ja auch was zu sein, dass man länger spielen kann, was mir durchaus gelegen käme. Destiny hat inzwischen nämlich kaum noch nährwert.

Wird mein erstes GTA seit GTA 3 wenn man mal von dem grossartigen Chinatown Wars absieht. Habe im PSN Store auch bereits vorbestellt. :)

Bin am überlegen, ob ich zum Aufwärmen mir mal die PSP Teile von GTA angucke auf der Vita, bin da damals aber leider nie richtig mit warm geworden. Oder ein weiteres mal Chinatown Wars, eins der wenigen Spiele, das ich mehrfach durchgespielt habe.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >