Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2014 10:02 Uhr
Thema: Re:Das Driften ist die letzte Scheiße! Antwort auf: Re:Das Driften ist die letzte Scheiße! von Bonk
>>>Das war eigentlich ernst gemeint. Klang so als hättest Du Probleme mit Drifts und das funktioniert angeblich gut.
>>
>>Dennoch hab ich jetzt nicht erst letzte Woche angefangen, Rennspiele zu spielen.
>>
>>>Hab die Drift-Events aber noch nicht gespielt...
>>
>>Na denn.
>>
>>Edit: Sorry, soll jetzt nicht pissiger klingen als nötig. Aber genau das mache ich, und genau das funktioniert oft überhaupt nicht. Du musst fast komplett vom Gas runtergehen, also wirklich auch bremsen, um selbst mit stakkatohaft aktivierter handbremse einen richtungswechsel beim drift einzuleiten. Das geht, und das geht sicher auch wiederholbar, aber nur mit einem 800-Euro-Wheel samt Racingseat. Am Pad macht es KEINEN Spaß, sobald man aus der Kinderliga hinaus gekommen ist.
>
>Kein Ding. Dann bin ich mal gespannt, wie es mir da ergeht....


Erste Driftchallenge mit nem RICHTIG schnellen Auto, dem Marussia. Ich bin ja vorher schon leicht geschwommen, aber ich hab da ne Stunde dran gesessen mindestens und danach aufgegeben; zu schlimm.
< Auf diese Nachricht antworten >