Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2014 09:38 Uhr
Thema: Ach das darf doch wohl nicht wahr sein Antwort auf: Re:Daumen hoch! von Schüni
>>>
>>>PP Forum ist erstellt.
>>>Club ist offen und kann beugetreten werden.
>>>Wer mich noch nicht geaddet hat: Schueni
>>
>>Ich mach mich dann mal dran gleich. Musste mal nen Abend Pause machen mit Driveclub; in den höheren Leveln wirds doch sehr frustig...
>
>Super, denn solange noch keiner beigetreten ist, zählt noch nichts für den Club.


Das ist ja doof.

Dann wollte ich mich erst entschuldigen, dass ich mich jetzt erst drum kümmere, dem Club beizutreten, aber dann hat mich das &"%§$%" Spiel natürlich nicht online gelassen, kein Kontakt zu den Servern, so wie immer halt. Tut mir echt leid gerade, ich konnte ja deine Friends Request problemlos annehmen und alles, aber wenn ich nich in dieses HRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHRRRRRRRR Spiel reinkomme... ach Mist, ey.

Eigentlich ist es bei Driveclub noch schlimmer als bei Destiny, weil letzteres auf vergleichsweise hohem niveau scheitert an vergleichsweise schwierigen sachen. Bei Driveclub fehlt teilweise simpelster Polish und selbstverständlichste Features. Lachhaft. Mit einem Jahr verspätung wirklich lachhaft. Dann macht ne Public Beta mit drei Strecken um zu gucken ob das wirklich alles funzt. Ey, ääääätzend...
< Auf diese Nachricht antworten >