becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2014 11:54 Uhr
Thema: Re:"PP Forum" ... wird er heißen müssen ... Antwort auf: "PP Forum" ... wird er heißen müssen ... von Tux
>... Sonderzeichen gehen nicht. Ich bin aber bisher nicht online gekommen.

Hätten nicht ein paar Leute erwähnt, dass Sie schonmal online waren, würde ich an die Existenz von Servern in der Zwischenzeit nicht mehr glauben.

>Wer den Club anlegt möge ein kurzes Zeichen geben.

Ich lass euch da mal freie Hand. Habe ab heute abend bis Montag Besuch. Bis dahin läuft das dann hoffentlich mal online. Das Spiel gefällt mir ja wirklich gut und die Zeit vergeht wie im Flug während ich spiele, aber irgendwie hat man ständig das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn Online beim Release eines Spiels nicht gleich rund läuft, aber hier läuft ja gar nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >