Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2014 10:55 Uhr
Thema: Jup Antwort auf: "PP Forum" ... wird er heißen müssen ... von Tux
>... Sonderzeichen gehen nicht. Ich bin aber bisher nicht online gekommen.

Ich spar mir mal das schobern; habs weiter unten schon erwähnt. Tags gehen nicht. "Trauriger Verein" hat zu viele Zeichen. Tja.

>
>Wer den Club anlegt möge ein kurzes Zeichen geben.


Ich versuchs gleich nochmal. Bin dann aber bis heute spät abends off. Also feel free, so lange ihr einladet.

Ich kann bspw. Schüni nicht einladen, weil ich seinen PSN-Nick nicht kenne. Hat er das Spiel? Hat er eine PS4? Kein Plan, aber er schien mir an einer Mitgliedschaft interessiert, ansonsten würde sein Post keinen Sinn ergeben. Najut.

Werden die ganzen Gamertags hier im Profil angezeigt?
< Auf diese Nachricht antworten >