Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2014 12:17 Uhr
Thema: Re:Ja, hab ich probiert! Antwort auf: Ja, hab ich probiert! von Felix Deutschland
>Ich war eben auf den Servern!!!!!1 auf jeden fall konnte ich kurz die social funktionen nutzen. Als ich den Club gründen wollte, hatte er keinen Namen akzeptiert (Unter anderem auch deinen, den ich wohl definitiv nehmen werden). Superlame. Mittlerweile kriegt doch jeder mittelständische Schoko-Nuss-Creme-Fabrikant sein eigenes soziales Netzwerk in zwei Tagen aus dem Boden gestampft. Läääääääscherliiiisch.

Ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht, wobei sich das Verhalten unter Last (und ich spreche da aus Erfahrung) schwer simulieren lässt. Anyway, das kriegen wir als Mittelständler hin, dann sollte so was ein Sony nahes Studio auch hinkriegen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >