Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2014 06:58 Uhr
Thema: Ersteinschätzung nach 2h Spielezeit... Antwort auf: Ich dachte 3FC sollte als Tag nur von Clubmitgliedern ge von Felix Deutschland
>nutzt werden? Keine Beschwerde, finde ich sinnvoll. Ich hab nur mit dem 3FC nüscht zu tun.
>


PP-Club


Grafisch habe ich noch nichts gesehen was mich flasht, spielerisch zuviel Beschränkungen und Einschränkungen. Aber wenn man nichts anderes hat, ist das durchaus brauchbar für zwischendurch. Die Anfängerkarte habe ich durchgespielt und das reicht auch erstmal auch weil die Server nicht an sind und einen Autos zurückgehalten werden die man nur online bekommen kann. 1 Jahr Verspätung und nichts läuft richtig.

This is For the Players. Ja eben!

Ab und zurüch zu Horizon 2...

***Diese Nachricht wurde von Schüni am 09.10.2014 07:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >