Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2014 05:51 Uhr
Thema: Re:So viel Spaß hatte ich online seit TDU2 nicht mehr! Antwort auf: Re:So viel Spaß hatte ich online seit TDU2 nicht mehr! von becks
>>Auch sehr geil: Einfach mal keine Screen Size Adjustment bieten. Aber wahrscheinlich macht der Rahmen nur die Edelgrafik NOCH feierlicher! Hurz!
>
>[http://www.gamefaqs.com/boards/704524-driveclub/70258817]


Ah, Danke. Bei der WiiU hab ich das allerdings manchmal, dass manche Spiele plötzlich über die Ränder hinausgehen und ständig in den Konsolenoptionen nachjustieren muss. Hoffentlich ist das hier nicht so krass...

>
>Laut dem letzten offiziellen Post auf ihrer Facebook Seite, kann jetzt eine begrenzte Zahl der Spieler aus die Server. Es fällt mir nur schwer dran zu glauben. Kaum zu glauben, dass das Spiel von einem Sony Studio ist.


Naja, zumindest wird jetzt keiner mehr fragen, warum das Spiel um ein Jahr verschoben wurde. Die sind wohl nicht die schärfsten Messer im Besteckregal. Das hat EA mit seinem Autolog-Gedöns seinerzeit schon besser hingekriegt, vor vier fünf Jahren oder so. Zocke seit ca. 1:00 Uhr und hab nicht das Gefühl, überhaupt ne chance zu haben auf den server zu kommen. Das sind durchaus TDU-Dimensionen, vor allem weil ich nicht glaube, dass sie es diese Woche noch gefixt kriegen. Das Spiel ist zum Glück gut genug, aber alles andere eine einzige, lang andauernde Peinlichkeit.
< Auf diese Nachricht antworten >