becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2014 16:32 Uhr
Thema: Re:New Super Luigi U Antwort auf: Re:New Super Luigi U von dixip
>Schlimm genug, dass man sich in einem Mario an die Steuerung gewöhnen muss. Ich fands aber auch am Schluss, als ich mich definitiv dran gewöhnt hatte, immer noch ungenau und war viel zu oft am korrigieren und gegenlenken. Und alleine schon, dass man nach dem stehenbleiben in Schwung kommen muss, womit stehenbleiben oft ne schlechte Alternative ist, passt mir gar nicht in den Kram.
>


Luigi steuert sich doch, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, auch bei den Galaxys anders. War nach dem ersten Abend vergessen und flutschte.

>
>>Hm...die Grafik ist eigentlich recht identisch. Erwarte also besser mal nichts.
>
>Ich freu mich auf NSMBU wegen des Gameplays. Das sollte ja auch deutlich leichter sein, da werde ich dann auch die Münzen alle einsammeln. Und Mario kann wenigstens vernünftig springen.


Täusch dich da mal nicht. Wir haben bei NSMBU deutlich länger gebraucht für die 100% als bei dem Luigi-Ableger. Einige der Münzen haben es in sich.
< Auf diese Nachricht antworten >