Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2014 14:17 Uhr
Thema: danke ... Antwort auf: Ersteindruck nach einer Stunde von becks
>Also bisher machts Laune. Da ich schon lang keinen Racer mehr gespielt habe, kann ich nicht beurteilen, was da heute so grafisch schon möglich ist oder Vergleiche mit anderen Spielen ziehen, aber mir gefällts. Die Autos lassen sich bisher recht gut steuern und die kleinen Aufgaben während der Events wissen zu gefallen.
>Leider gehen die Sever (noch) nicht - denke aber, da kann man ein paar nette Vergleiche starten und die Herausforderungen sind hoffentlich so ähnlich wie damals bei Blur gedacht.
>Ich hatte mich im Vorfeld kaum informiert, hatte einfach Lust mal wieder auf ein Rennspiel und hatte auch keinerlei Erwartungen und bin wahrscheinlich deshalb so leicht zufrieden zu stellen.


Ich werde es morgen mal anspielen.

Felix, was macht unser Club?
decks, Du bist dann auch bei uns dabei?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >