Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2014 10:53 Uhr
Thema: Re:gerne Antwort auf: Re:gerne von Felix Deutschland
>>>>Ich hatte zwar eine ähnliche Diskussion schon im M!, aber wir können von mir aus gerne einen PP Driveclub aufmachen. Wir sind sicherlich das einzige Forum der Welt, wo ein Club reicht.
>>>
>>>Na, jetzt mach uns mal nicht schlechter als die Nutzer von FDP.de.
>>
>>Stimmt. Denen reicht auch ein Club, hatte ich vergessen.
>>
>>Machst Du einen auf und lädst ein? Kann aber erst Donnerstag beitreten, bin aktuell unterwegs.
>
>Ich hab keine Ahnung wie das geht, insofern passt das schonmal super. Da sich aktuell eh niemand darum reißt, wird aus dem Driveclub wohl eh so ne Art "eingetragene Partnerschaft", aber da müssen wir jetzt durch, gemeinsam, zu zweit...


Und becks!

Das wird ein Fest!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >