becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 16:59 Uhr
Thema: Re:New Super Luigi U Antwort auf: New Super Luigi U von dixip
>und auch das noch flott beendet. Der Einstieg war schwer: Schon in Level 1-1 hatte ich mein erstes Game Over.
>Das Spiel wurde schon als Kackdreck gebrandmarkt, unfairer Scheiß.


Unfair fand ich es eigentlich nie. Habe es aber wie schon alle anderen New Mario Bros Teile mit einem Freund zusammen durchgespielt.

>Und ja, es ist auch eine einzige Folter mit der ungenauen Steuerung bzw. dem >merkwürdigen Sprungverhalten von Luigi irgendwie klar zu kommen.

Ich glaube wir haben in der ersten Welt öfters Game Over gesehen als bei New Mario Bros im gesamten Spielverlauf. Wenn man sich aber mal an die andere Steuerung gewöhnt hat, flutscht es ganz gut.


>Ganz tolle Wurst! Ich freu mich jedenfalls auf New Super Mario Bros. U, was ich >mir zwischenzeitlich gekauft habe. Das wird sicher toll.

>Was bei NSLU nicht toll ist, ist die Grafik. Ich find das häßlich und das profitiert null von HD. Aber es gibt Ausnahmen: Der Level "Painted Pipeworks" und das jeweilige Luftschiff, das dicht hinter der Burg herfliegt und natürlich Bowser >selbst am Schluss, wobei da schon mit Einschränkungen bzgl. der Texturierung.

Hm...die Grafik ist eigentlich recht identisch. Erwarte also besser mal nichts.


>Bleibt noch das Leveldesign. Grundsätzlich schon sehr gut, funktioniert es überraschenderweise am besten, wenn man sehr schnell durchrusht.

Was ja aber auch beabsichtigt ist. Deshalb das knappe Zeitlimit von 100 Sekunden.
< Auf diese Nachricht antworten >