Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 16:00 Uhr
Thema: Re:och Leute ... Antwort auf: Re:och Leute ... von Icheherntion
>>... niemand hier dabei beim ersten PS4 Next Gen Rennspiel mit realistischer Wolkensimulation basierend auf 30 Jahren NASA Daten?
>
>Und Fahrphysik von den Motorstorm-Leuten. Eilt gerade nicht. Aber ich bekomm vielleicht am Do. eine PS4 für billig, dann habe ich zumindest die halbe PS+-Version umsonst und kann drüber herziehen wie über eine Vollversion!


Ich freue mich.

>>Trauriger Verein!
>
>Liegt an der traurigen Konsolengeneration!


Ist die beste Generation wo gibt von den Voraussetzungen her. Und die Spiele werden schon noch kommen.

>>Tux
>>
>>P.S. Preload hat leider noch nicht begonnen.
>
>Dann wirst Du es vor Freitag ja eh nicht spielen können und ich kann dich mit der halben Version sogar noch überholen. Ha!


Donnerstag vormittag werde ich einen Blick wagen, bin vorher eh nicht wieder zuhause.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >